Out now!

Ich muss zugeben, ich bin mit meinen Projekten derzeit total unkoordiniert. Liegt wohl auch am Sommer und daran, dass meine Arbeitstage immer wieder von dem einen oder anderen Kurzurlaub unterbrochen sind. Nach dem letzten habe ich spontan ein Buch veröffentlicht.

 

Also es war nicht total spontan. Der Text war schon im Juni in der Korrektur und auch das Cover schon seit Wochen fertig. Aber irgendwie konnte ich mich nicht so recht dazu durchringen, den Buchsatz für die Printausgabe zu machen. Allerdings hatte ich mir eingebildet, ich müsste das machen, bevor ich das eBook veröffentliche. Ich weiß eigentlich gar nicht so genau, warum, war einfach so. Und dann hatte ich das Problem, dass ich den Buchsatz irgendwie besonders gestalten wollte und mir dafür lange die Inspiration gefehlt hat. Aber kürzlich hatte ich eine süße Idee, die richtig gut zum Buch passt und dann ging alles ganz schnell.

 

Nun lässt sich ein Taschenbuch nicht so einfach veröffentlichen. Also schon, es ist eigentlich ganz leicht. Aber es dauert ein bisschen, insbesondere, wenn man – so wie ich – unbedingt zuerst einen Probedruck sehen will. Deshalb braucht man für das Taschenbuch ein bisschen Vorlaufzeit. Aber eBook geht ganz schnell. Hochladen, alles einstellen, fertig. Ein paar Stunden später steht das Buch virtuell für die Leser bereit.

Und so ist das jetzt mit dem dritten und vorläufig letzten Teil der "Leben, Liebe, Rock'n'Roll"-Reihe: "Liebe rockt im 3/Herzen-Takt" ist als eBook erhältlich. Taschenbuch folgt demnächst. Ich spare es mir, einen Erscheinungstermin festzulegen, denn die Erfahrung einer Kollegin (und teilweise auch meine eigene) hat gezeigt, dass das außer zusätzlichem Stress nicht viel bringt.

 

Also:

eBook - out now!

Taschenbuch - out demnächst!

 

Habt viel Spaß beim Lesen und schreibt eine Rezension, wenn es euch gefallen hat! Das gilt natürlich auch für meine anderen Bücher.

Comments powered by CComment

© Pia Christina Prenner 2020