ZIMTSCHNECKENJAHRE Roman - Jetzt kaufen bei thalia.de
Nenn mich nicht immer Lovely Lou!

Klappentext:

Von Kindesbeinen an liebt und hasst Luisa ihren Nachbarn, den Sänger und Gitarristen Jonas, gleichermaßen. Er hört nicht auf, sie »Lovely Lou« zu nennen, spielt ihr aber dauernd fiese Streiche und blamiert sie vor anderen Leuten.

Als Luisa sich entschließt, ihr Studium im Ausland fortzusetzen, scheint es zu spät für ihre wahren Gefühle füreinander zu sein. Von der Entscheidung vor den Kopf gestoßen, konzentriert Jonas sich ganz auf die Karriere mit seiner Band. Endlich gelingt ihnen der große Durchbruch und die vier Musiker leben ihren Traum.

Das überraschende Wiedersehen mit Luisa könnte Jonas’ Leben perfekt machen – wäre es nicht inzwischen überschattet von einem Geheimnis. Mit einer kleinen Drehorgel hat Jonas großen Schaden angerichtet.

 

eBook kaufen

 

Jetzt auch als Taschenbuch erhältlich!

 

 

Zimtschneckenjahre

Klappentext:

LEBEN, LIEBE, ROCK'N'ROLL 1 – In diesem gefühlvollen Roman dreht sich alles um die Liebesgeschichte zwischen der Alleinerziehenden Lea und dem Musiker Ben. Herzklopfen garantiert!

Nach sieben Jahren verlässt Lea ihre Wahlheimat Stockholm, wo sie eine wunderbare Zeit als Kindermädchen verbracht hat, und kehrt zusammen mit ihrem Sohn zurück nach Wien. Dort lebte sie vor Jans Geburt in einer glücklichen Beziehung mit seinem Vater Ben, einem aufstrebenden jungen Musiker. Nach dessen Seitensprung hatte Lea eigentlich gar nicht vor, ihn für immer zu verlassen, doch ihr Plan scheiterte am richtigen Leben.

Als Lea Ben plötzlich gegenübersteht, ist sie schockiert, wie sehr der sich verändert hat, er ist abgemagert und ungepflegt. Während es in Leas Leben eine neue Liebe gibt, schleicht Ben sich klammheimlich über eine Hintertür zurück in ihr Leben. Kann er ihr Herz zurückerobern oder stehen die falschen Entscheidungen der Vergangenheit für immer zwischen ihnen?

 

Herz aus dem Takt

Klappentext:

LEBEN, LIEBE, ROCK'N'ROLL - Jede Geschichte hat mehrere Seiten.

Eigentlich begann die Geschichte von Lea und Ben schon zehn Jahre, bevor sie sich in "Zimtschneckenjahre" überraschend gegenüberstehen. War nicht auch damals ein zweiter Mann mit im Spiel?

Während Drummer Axel auf sein Date wartet, erinnert er sich zurück, wie er Lea kennenlernte, und ruft sich seine Fehler von damals ins Gedächtnis, um sie nicht zu wiederholen.

Oder war er gegen die großen Gefühle zwischen Lea und Ben ohnehin von Anfang an chancenlos?

 

Der Kurzroman "Herz aus dem Takt" ist exklusiv bei Amazon erhältlich.

  

€ 0,99 oder gratis mit Kindle unlimited

© Pia Christina Prenner 2020