Liebe rockt im 3/Herzen-Takt

Klappentext:

Jakob führt als Bassist von Falling for Grace genau das Leben, das er sich immer gewünscht hat - Musik machen, Reisen, lockere Affären.

Anna wurde früh Mutter und arbeitet hart, um als Alleinerziehende über die Runden zu kommen. Ein idealer Partner muss ihrer Ansicht nach Stabilität in ihr Leben bringen, große Gefühle und Leidenschaft sind unwichtig. Für Musik hat sie im Gegensatz zu ihrer Teenager Tochter Hanna rein gar nichts übrig. Die ist schwer in die Musiker aus Jakobs Band verliebt und würde alles tun, um sie einmal live zu erleben.

Als Anna Jakob begegnet, kann sie seiner Anziehungskraft kaum widerstehen und ihre Grundsätze geraten ins Wanken. Doch eine Beziehung mit dem unsteten Musiker kommt für sie nicht in Frage. Schließlich muss sie nicht nur ihr eigenes Herz beschützen, sondern auch das von Hanna.

 

eBook kaufen

 

Demnächst auch als Taschenbuch erhältlich!

 

 

 

© Pia Christina Prenner 2020