ZIMTSCHNECKENJAHRE Roman - Jetzt kaufen bei thalia.de
Zimtschneckenjahre

"Zimtschneckenjahre" handelt von einer großen Liebe, falschen Entscheidungen und dem Überwinden der Vergangenheit.

 

Sieben Jahre nachdem sie überstürzt das Land verlassen hat, kehrt Lea in ihre Heimat zurück, um dort zusammen mit ihrem Sohn Jan ganz neu anzufangen. Als sie überraschend ihrer großen Liebe gegenübersteht, sieht sie sich auf einmal mit ganz neuen Herausforderungen konfrontiert. Die erfolgreiche Karriere mit seiner Band hat bei Ben deutliche Spuren hinterlassen. Trotzdem erzählt Lea ihm von dem gemeinsamen Sohn, den sie bisher alleine großgezogen hat. Zu ihrer Erleichterung will Ben ihn vorerst noch nicht kennenlernen und bleibt auf Distanz zu ihnen.

Doch während in Leas neuem Leben auch eine neue Liebe aufkeimt, schleicht ihr Ex sich durch eine Hintertür in ihr Leben und das ihres Sohnes. Aus Liebe zu Jan arrangieren sie sich miteinander und fangen langsam an, die Gräben zu überwinden. Zwischen ihnen stehen nicht nur ein Seitensprung und die verheimlichte Schwangerschaft, sondern auch die Folgen der Entscheidungen von damals.

Kann Ben Leas Herz zurückerobern oder erweisen sich die Fehler der Vergangenheit als unüberwindbar?

 

Leseprobe als pdf

 

Erhältlich in der Buchhandlung deines Vertrauens oder online z.B. bei

 

thalia.at

 

autorenwelt.de

 

Amazon

 

 

© Pia Christina Prenner 2020