Hier bekommst du einen Eindruck von Websiteprojekten, die ich mit meinem Baukastensystem erstellt habe. Jede Seite erfüllt die Wünsche und Vorstellungen der Person, die dahinter steht. Das kann auch deinen Vorstellungen entsprechen, muss es aber nicht. Andere Farben und Schriften machen einen großen Unterschied und vor allem mit Bildern gestaltest du deinen Internetauftritt ganz individuell.

 

Natürlich kannst du auch meine Website als Beispiel hernehmen, was mit dem Baukasten alles möglich ist, denn selbstverständlich basiert auch mein eigener Webauftritt darauf.

 

Lass dich inspirieren!

Der Weinhof Hakl hat seine Beiträge mit Fotos ergänzt, die mittels Galerie eingebaut wurden, um die Darstellung flexibel zu halten.

 

www.weinhof-hakl.at

Die Grundlage der Gestaltung der Website von Küchenpassion Anna Steffl war das Logo mit dem Schriftzug. Die Kundin wünschte sich eine Homepage mit einer klaren Linie, einfacher Navigation und vielen Fotos. Diese wurden sowohl in die Seiten integriert, als auch in Form einer Galerie eingefügt.

 

www.kuechenpassion.at

Bei der Praxis 5A war die Vorlage eine Visitenkarte, die die Farben und Schriften vorgab. Die Kundin hat das "Klein, aber fein"-Paket um ein Kontaktformular ergänzt. Die Bilder wurden übrigens aus einer Bilddatenbank zugekauft.

 

www.praxis5a.at

Die Website von Stefanie & Florian Wippel basiert auf dem kleinsten Paket, wurde aber um ein individuelles Tool ergänzt, um die Produkte und den Forstberg auf besondere Art darzustellen.

 

www.forstberg.at

© Pia Christina Prenner 2020