Deinen Webauftritt programmiere ich unter Verwendung eines Content Management Systems (CMS) – die besten Erfahrungen habe ich mit joomla gemacht. Es erfordert zwar anfangs viel Know-How (meines), aber wenn alles eingerichtet ist, ist die Bedienung (durch dich) kinderleicht. (Alternativ kannst du mir aber auch die weitere Betreuung deiner Inhalte anvertrauen. Mehr dazu findest du hier.)

Ein CMS ermöglicht die einfache Erstellung einer dynamischen Homepage mit (fast) unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten.

 

Wenn ein System (fast) alles kann, wie weiß ich dann, was ich wirklich brauche?

 

Um dir diese Entscheidung zu erleichtern, habe ich mehrere Websitepakete geschnürt – von klein nach GROSS. Solltest du zusätzliche Wünsche haben, die in keinem der Pakete enthalten sind, schau dir bitte die Zusatzleistungen an oder kontaktiere mich direkt mit deiner Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Klein, aber fein

Du willst jetzt sofort mit deiner Geschäftsidee durchstarten und brauchst dafür schnell eine Website?

Du hast noch keine genaue Idee, was du im Internet alles präsentieren willst und möchtest einmal klein anfangen?

Es reicht dir völlig, im Internet gefunden zu werden, darüber hinaus interessiert dich deine Website nicht?

 

Dafür ist das "Klein, aber fein"-Paket genau richtig! Es bietet dir die Möglichkeit, dich und dein Unternehmen oder deine Produkte ansprechend darzustellen, ist im Bedarfsfall jederzeit erweiterbar und vor allem pflegeleicht.

 

Darf's ein bisschen mehr sein?

Du möchtest den Besuchern deiner Website ein bisschen mehr zeigen?

Du hast tolle Fotos, mit denen du deine Homepage schmücken willst?

Du brauchst von deinen Kunden bestimmt Angaben, um eine Anfrage bearbeiten zu können?

 

Dann ist das "Darf's ein bisschen mehr sein?"-Paket für dich genau das Richtige.

 

Ich will alles

Deine Website soll nicht nur präsentieren, sie soll verkaufen? 

 

Dann ist ein Onlineshop die optimale Ergänzung zu deiner Homepage!

 

Und noch mehr …

Keines der Pakete passt optimal zu deinen Wünschen und Bedürfnissen?

Folgende Leistungen kannst du auch einzeln zum Paket deiner Wahl dazu buchen: 

© Pia Christina Prenner 2020